Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden
etwas wichtiges:
Auf Grund unserer Berufspflichten haben wir für Sie geöffnet.
In vielen Gesprächen mit ihnen in den letzten Tagen haben meine Mitarbeiter und ich von der großen Bereitschaft erfahren gesteigerte Verantwortung zu übernehmen um die Corona Pandemie unter Kontrolle zu bringen.
Schon jetzt warten wir auf den Moment, wenn wieder ein Stück weit Normalität nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Unsere Werkstatt hat von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, der Online Verkauf ist von 10-18h für Sie da. Ihre Kontakte auch bei Fahrzeugabholung werden mit höchstem
hygienischem Standard, kontaktlos und mit dem gebotenem Abstand durchgeführt.
Während unserer Obhut wird Ihr Fahrzeug mit Lenkrad- und Sitzschonern, sowie Schutzmatten versehen und bei Rücklieferung vor ebenso kontaktloser Übergabe desinfiziert. Wir bieten auch weiterhin unseren Hol- und Bringdienst für Sie an.
Wenn eine auch noch so kleine Wartung oder Diagnose notwendig ist, melden sie sich gern.
In den nächsten Tagen ist sicher ein guter Zeitraum. Auch die TÜV Abnahme ist weiterhin mehrmals täglich bei uns möglich
Wir sind auch über unsere Homepage 24h erreichbar, ebenso telefonisch: von 8-18 Uhr. 05451-3146. Vielleicht buchen Sie auch einfach online einen Termin unter https://calendly.com/info-13725/60min?month=2020-04
der Abschlepp- und Pannendienst unter gleichem Telefon weiterhin 24 Stunden
Für die kommenden Wochen wünschen mein Team und ich viel Kraft und guten Mut.
Bleiben sie gesund und achten sie auf ihre Liebsten
Herzlichst
Ihr Carlo Jesse
Eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen hat Auto Jesse kurz vorm Jahreswechsel vom ADAC erhalten. Bei einem Werkstatt-Test, den der ADAC Anfang Dezember durchgeführt hat, schloss das Autohaus aus Ibbenbüren mit der Gesamtnote „sehr gut“ ab. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung standen die Aspekte telefonische Terminierung, Serviceberatung, Rechnungsstellung, Fahrzeugabholung sowie der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand. „Die Qualität unserer Arbeit steht für uns seit jeher im Vordergrund“, betont Systemtechniker Horst Linke.
„Die Anerkennung unserer Leistung ist für uns zugleich Ansporn, unseren Service mit neuen Serviceprodukten weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu verbessern,“ so der Werkstattleiter Nils Thoden. „Wir entwickeln und testen kontinuierlich neue Dienstleistungen für Kunden, die uns vom Wettbewerb differenzieren.“
Die Herstellerorganisationen und Werkstattsysteme führen regelmäßig Werkstatttests durch, um die Servicequalität kontinuierlich zu steigern.
Jeder Vertragspartner wird auf diese Weise mindestens ein Mal pro Jahr auf Herz und Nieren geprüft. Im Hinblick auf die ständige Sicherung und Steigerung der Service- und Reparaturqualität im Werkstatt- und Händlernetz werden seit 2008 die Werkstatt-Tests durch den Einsatz von Kundenfahrzeugen noch näher an der Realität angepasst. Die anerkannte Prüforganisation ADAC führt seit 2010 diese Tests durch.
Welt.de veröffentlicht 7 Ausstattungsmerkmale, die Schwacke als die Kernpunkte für höhere Bewertungen beim Auto verkaufen festgestellt hat.Neben Navi, Bluetooth, Zentral mit Funk, PDC, Sitzheizung, Klima und Alufelgen ist jedoch unsere Meinung nach die Motorisierung, der km-Stand und eine gängige Farbe zusätzlich sehr entscheidend. Die Hauptfarben in Deutschland sind immer noch schwarz und silber. 100.000km gelten immer noch als gewisse Schallgrenze für einen guten Verkauf. Motorisierungen im Segment 100-150PS lassen sich bei 80% der Autos am besten verkaufen. Einfach mal eine kostenlose Bewertung für Ihr Auto starten auf unserem Partnerportal: www.wirkaufen-ihrauto.de.
Jetzt Radwechsel Termin vereinbaren und online Preis sichern! 14,90 EUR Telefon: 05451-3146, Online Termin auf www.auto-jesse.de oder per mail: service@auto-jesse.de.
https://www.facebook.com/pages/Auto-Jesse-www15000autoscom/110154399048270?ref=hl
Wir arbeiten gerade mit sehr viel Spass an unserem brandneuen Internetauftritt. Spannend!