Corona News - Online PKW Verkauf 24/7 - kein Vor Ort Verkauf / Service offen 8-14h

März 19, 2020


Liebe Kunden, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus so gering wie möglich zu halten, haben wir, wie du vielleicht schon mitbekommen hast den persönlichen Verkauf vor Ort geschlossen. Du kannst natürlich weiterhin online, per email, WhatsApp oder telefonisch Dein Auto kaufen mit der gewohnten deutschlandeweiten Lieferung. Unser PKW Onlineverkauf ist weiterhin auch telefonisch für Dich da. Die Lieferung bieten wir jetzt für die nächsten Wochen kostenlos an in Zusammenhang mit dem JESSE 1+ Premiumpaket. Und natürlich auch die 100Tage / 1.500km Geld-zurück-Garantie, so das DU auch die Sicherheit beim Kauf hast, falls Du bisher einen persönlichen Besuch geplant hattest.
Wahrscheinlich hast du in der Vergangenheit schon oft daran gedacht, wie schön es wäre, zuhause zu sein. Jetzt haben viele von uns ganz ungeplant viel Zeit Zuhause: am Schreibtisch, in der Kinderbetreuung oder sogar mit beidem gleichzeitig. Ganz egal wie dein Alltag Zuhause gerade aussieht sieh es positiv.
Unser Service ist auch weiterhin für Dich von 8-14h (Mo-Do/Fr 8-12) da.
Vielen Dank für dein Verständnis!